Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.102 Mitglieder
106 Beiträge & 79 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Spenden Angebote Datum07.07.2007 12:43
    Foren-Beitrag von LT EINHORN im Thema Spenden Angebote

    also fällt nur das unters pushen das muss einem erstma gesagt werden danke.

    und solange es hier niedergeschrieben ist können sie uns nichts sehe ich das richtig???

    Suche noch immer mitglieder für meine ally.
    Außerdem noch handelspartner.
    einfach ingame bei mir posten danke.

  • Spenden Angebote Datum07.07.2007 09:02
    Foren-Beitrag von LT EINHORN im Thema Spenden Angebote

    es ist zwar alles ganz gut und ganz schön hab mir gestern ma den pranger an geschaut.
    was ist wenn nur ma angenommen die gm's sehen das ihr oder ich auch wenn es vereinbart war ress zu anderen planeten geschickt weerden.

    sehen die gm's es dann nicht als "pushen" an???
    und darauf hin werde zb ich gebannt weil ich gepusht werden oder selbst pushe wie soll ich das dann klären oder können die auch auf dieses forum zugreifen??

  • SavenDatum07.07.2007 08:57
    Foren-Beitrag von LT EINHORN im Thema Saven

    gut zu wissenaber bis jetzt hat sich noch keiner gewagt mich anzugreifen wweiß zwar nicht warum aber ich denke ma weil ich noch zu schwach bin als das es interessant wäre mich zu farmen bzw anzugreifen^^

  • AKS????Datum07.07.2007 08:54
    Foren-Beitrag von LT EINHORN im Thema AKS????

    jo danke jetzt bin wieder etwas schlauer geworden

  • AKS????Datum05.07.2007 07:07
    Thema von LT EINHORN im Forum AKS,Was ist das?

    Also was ich mich schon die ganze zeit frage ,gerade weil ich dieses game zum ersten mal spiele, ist was soll den dieses AKS sein hab davon bisher nichts gelesen geschweige denn was gehört.

    Würde mich freuen wenn ihr mir das ma beantworten könntet.

    MFG LT EINHORN

  • Spenden Angebote Datum03.07.2007 10:32
    Foren-Beitrag von LT EINHORN im Thema Spenden Angebote

    Hi an alle Uni 5 zocker!!

    Biete absofort 50k metal an ist zwar nicht viel aber wird ja für den anfang reichen

    wer etwas braucht kann sich einfach ingame bei mir melden.

    P.S. Suche noch aktive Member die in eine Ally möchten ich nehme jeden auf der zu mir möchte.
    Suche noch Handelspartner bzw Allyanzen die ein NAP mit meiner Ally möchten.
    Freue mich auf antworten ingame bzw im Forum.

    MFG LT EINHORN

  • Spenden Angebote Datum30.06.2007 15:55
    Foren-Beitrag von LT EINHORN im Thema Spenden Angebote

    Also bei mir läuft es momentan sehr gut komme gut und zügig vorran mit forschung und kolonien gründen

    Könnte alles noch schneller gehen wenn mir die ress nicht ständig ausgehen würden.

    MFG LT EINHORN

    GRÜßE ALLE UNI 5 SPIELER!!!!!!!!

  • Spenden Angebote Datum22.06.2007 11:59
    Foren-Beitrag von LT EINHORN im Thema Spenden Angebote

    Warum macht ihr dann nicht ein neuen Channel wo sich jeder erstma vorstellen kann??

    Wäre Doch die einfachste Lösung aus meiner Sicht.

    Grüße LT EINHORN

Inhalte des Mitglieds LT EINHORN
Beiträge: 8
Ort: Mühlhausen
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz