Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Regelkunde
Seiten 1 | 2
LT EINHORN Offline




Beiträge: 8

07.07.2007 09:02
#16 RE: Spenden Angebote Antworten

es ist zwar alles ganz gut und ganz schön hab mir gestern ma den pranger an geschaut.
was ist wenn nur ma angenommen die gm's sehen das ihr oder ich auch wenn es vereinbart war ress zu anderen planeten geschickt weerden.

sehen die gm's es dann nicht als "pushen" an???
und darauf hin werde zb ich gebannt weil ich gepusht werden oder selbst pushe wie soll ich das dann klären oder können die auch auf dieses forum zugreifen??

Akita Offline




Beiträge: 6

07.07.2007 09:48
#17 RE: Spenden Angebote Antworten

nein, nein.. keine Sorge ^^

Punktschwächere Spieler dürfen unterstützt werden -
Pushen wär's nur, wenn du MIR was schicken würdest, oder eben jemandem, der stärker ist als du ;)

Und naja.. ich denk mal, sie "könnten" sich sicher hier registrieren, aber auch des wär nicht schlimm - es ist wohl bekannt, das diese Aktion hier gestartet wurde :)



LT EINHORN Offline




Beiträge: 8

07.07.2007 12:43
#18 RE: Spenden Angebote Antworten

also fällt nur das unters pushen das muss einem erstma gesagt werden danke.

und solange es hier niedergeschrieben ist können sie uns nichts sehe ich das richtig???

Suche noch immer mitglieder für meine ally.
Außerdem noch handelspartner.
einfach ingame bei mir posten danke.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz