Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Regelkunde
Seiten 1 | 2
pfauenauge Offline



Beiträge: 8

16.06.2007 17:47
Spenden Angebote Antworten

Wir ersuchen Euch hier zu posten, in welcher Höhe ihr spenden wollt, damit es auch nicht unter die Pushregel fällt!

Ihr werdet dann informiert, wem Ihr es senden sollt und könnt es dann vereinbaren wie es Euch am besten gefällt

Taishi ( Gast )
Beiträge:

16.06.2007 17:49
#2 RE: Spenden Angebote Antworten

Ja ich würde dann von allem etwas spenden so würde sagen 200 k von jedem also met kri deut

Razgar Offline



Beiträge: 1

16.06.2007 19:38
#3 RE: Spenden Angebote Antworten

und ich von jedem 300k...

Chilled Orange Offline



Beiträge: 5

17.06.2007 19:01
#4 RE: Spenden Angebote Antworten

Die spenden gehn doch an anfänger oder????

pfauenauge Offline



Beiträge: 8

17.06.2007 19:28
#5 RE: Spenden Angebote Antworten

Ja das ist richtig

Unter anderem spenden atlan u ich auch !

Akita Offline




Beiträge: 6

21.06.2007 13:35
#6 RE: Spenden Angebote Antworten

mmh- ich spende auch gern, ich finde aber, der/die Neuen, die hier Hilfe suchen - könnten sich kurz in nem thread vorstellen ?
So, das man halt hier immer mal reinschaut- sieht wer was benötigt und ob sich schon wer bereit erklärt hat dazu - und sich dann natürlich kurz dazu meldet.

Wird sonst so unübersichtlich ^^ will euch aber nich hier "reinfuchteln"



LT EINHORN Offline




Beiträge: 8

22.06.2007 11:59
#7 RE: Spenden Angebote Antworten

Warum macht ihr dann nicht ein neuen Channel wo sich jeder erstma vorstellen kann??

Wäre Doch die einfachste Lösung aus meiner Sicht.

Grüße LT EINHORN

fidschi33 Offline



Beiträge: 1

22.06.2007 12:35
#8  Spenden Angebote Antworten

das wer eine lösung z.b.


Grüße fidschi33

pfauenauge Offline



Beiträge: 8

22.06.2007 18:58
#9 RE: Spenden Angebote Antworten

Wir haben einen IRC Channel


Bullfrogking Offline



Beiträge: 1

22.06.2007 21:29
#10 RE: Spenden Angebote Antworten

Hi,

wegen meiner angespannten Ressourcensituation kann ich im Moment nur Metal spenden. Ich stelle 1kk Metal zur Verfügung. Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Ich bin gerne bereit weiter zuspenden.

mfg Bullfrogking

T-Sun Offline



Beiträge: 2

28.06.2007 21:16
#11 RE: Spenden Angebote Antworten
wie schon gesagt, rohstoffe spielen in dem maßstab wie ihr es euch gedacht hattet nur eine untergeordnete rolle. notfalls hab ich ja noch allikollegen. :) also sagt einfach was ihr braucht und dann wird das schon :) .

bin auch gerne berreit einen neuling an die hand zu nehmen und ihn durchs uni zu führen ;) .

mfg

T-Sun

p.s.: das forum ist nett geworden. wie läufts eigentlich so?
LT EINHORN Offline




Beiträge: 8

30.06.2007 15:55
#12 RE: Spenden Angebote Antworten

Also bei mir läuft es momentan sehr gut komme gut und zügig vorran mit forschung und kolonien gründen

Könnte alles noch schneller gehen wenn mir die ress nicht ständig ausgehen würden.

MFG LT EINHORN

GRÜßE ALLE UNI 5 SPIELER!!!!!!!!

T-Sun Offline



Beiträge: 2

01.07.2007 19:02
#13 RE: Spenden Angebote Antworten

schreib einfach mal tsun igm an. vielleicht lässt sich was machen :) .

mfg

T-Sun

LT EINHORN Offline




Beiträge: 8

03.07.2007 10:32
#14 RE: Spenden Angebote Antworten

Hi an alle Uni 5 zocker!!

Biete absofort 50k metal an ist zwar nicht viel aber wird ja für den anfang reichen

wer etwas braucht kann sich einfach ingame bei mir melden.

P.S. Suche noch aktive Member die in eine Ally möchten ich nehme jeden auf der zu mir möchte.
Suche noch Handelspartner bzw Allyanzen die ein NAP mit meiner Ally möchten.
Freue mich auf antworten ingame bzw im Forum.

MFG LT EINHORN

Akita Offline




Beiträge: 6

06.07.2007 15:01
#15 RE: Spenden Angebote Antworten

...schliess ich mich T-Sun an ;)

Bei Fragen und Hilfe, einfach ig anschreiben



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz