mmh- ich spende auch gern, ich finde aber, der/die Neuen, die hier Hilfe suchen - könnten sich kurz in nem thread vorstellen ? So, das man halt hier immer mal reinschaut- sieht wer was benötigt und ob sich schon wer bereit erklärt hat dazu - und sich dann natürlich kurz dazu meldet.
Wird sonst so unübersichtlich ^^ will euch aber nich hier "reinfuchteln"
wegen meiner angespannten Ressourcensituation kann ich im Moment nur Metal spenden. Ich stelle 1kk Metal zur Verfügung. Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Ich bin gerne bereit weiter zuspenden.
wie schon gesagt, rohstoffe spielen in dem maßstab wie ihr es euch gedacht hattet nur eine untergeordnete rolle. notfalls hab ich ja noch allikollegen. :) also sagt einfach was ihr braucht und dann wird das schon :) .
bin auch gerne berreit einen neuling an die hand zu nehmen und ihn durchs uni zu führen ;) .
mfg
T-Sun
p.s.: das forum ist nett geworden. wie läufts eigentlich so?
Biete absofort 50k metal an ist zwar nicht viel aber wird ja für den anfang reichen
wer etwas braucht kann sich einfach ingame bei mir melden.
P.S. Suche noch aktive Member die in eine Ally möchten ich nehme jeden auf der zu mir möchte. Suche noch Handelspartner bzw Allyanzen die ein NAP mit meiner Ally möchten. Freue mich auf antworten ingame bzw im Forum.