Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.102 Mitglieder
106 Beiträge & 79 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Spenden Angebote Datum07.07.2007 09:48
    Foren-Beitrag von Akita im Thema Spenden Angebote

    nein, nein.. keine Sorge ^^

    Punktschwächere Spieler dürfen unterstützt werden -
    Pushen wär's nur, wenn du MIR was schicken würdest, oder eben jemandem, der stärker ist als du ;)

    Und naja.. ich denk mal, sie "könnten" sich sicher hier registrieren, aber auch des wär nicht schlimm - es ist wohl bekannt, das diese Aktion hier gestartet wurde :)



  • SavenDatum06.07.2007 15:14
    Thema von Akita im Forum Wie save ich richtig?

    ...das ist eines der wichtigsten Aktionen im game !!!!

    Nur mal so, um euch drauf hinzuweisen ;)

    Saven bedeutet, die Flotte (..meist täglich) zu "SICHERN"

    Wenn sie fliegt, ist sie nicht auf dem Boden, d.h. also nicht angreifbar.

    Auch da gibts natürlich "Abfangmethoden", Scan- und Phalanxmöglichkeiten...aber das wird erst interessant, wenn man einen Mond besitzt.

    Das "normale" saven sollte man allerdings schnellstmöglich lernen, sobald etwas an Flotte vorhanden ist und natürlich auch um die eigenen resourcen vor "Klau" zu bewahren ^^



  • AKS????Datum06.07.2007 15:08
    Foren-Beitrag von Akita im Thema AKS????

    ...aaalso, zum Thema AKS gibts "Ellenlange" Antworten eigentlich ^^

    Besonders zu den persönlichen Strategien, der Spieler etc.

    Allerdings, um's auf den Punkt zu bringen - AKS = Allgemeines Kampfsystem
    Bedeutet: Man kann Angriffe auf den Gegner zusammen planen, timen und natürlich letztendlich auch fliegen.
    Da schliessen sich mehrere Flotten verschiedener Spieler zusammen um eine evt. größere Flotte zu besiegen.

    Einzelheiten müsstest halt denn im ogame Forum nachsehen, allgemeine Fragen natürlich auch hier:
    http://board.ogame.de/thread.php?threadid=215786

    Sehr zu empfehlen auch unser OWiki :
    http://www.owiki.de/wiki/Hauptseite

    Wobei ich halt nicht weiss, wie "gewünscht" das posten von Foren-links hier ist ^^



  • Spenden Angebote Datum06.07.2007 15:01
    Foren-Beitrag von Akita im Thema Spenden Angebote

    ...schliess ich mich T-Sun an ;)

    Bei Fragen und Hilfe, einfach ig anschreiben



  • Spenden Angebote Datum21.06.2007 13:35
    Foren-Beitrag von Akita im Thema Spenden Angebote

    mmh- ich spende auch gern, ich finde aber, der/die Neuen, die hier Hilfe suchen - könnten sich kurz in nem thread vorstellen ?
    So, das man halt hier immer mal reinschaut- sieht wer was benötigt und ob sich schon wer bereit erklärt hat dazu - und sich dann natürlich kurz dazu meldet.

    Wird sonst so unübersichtlich ^^ will euch aber nich hier "reinfuchteln"



  • Helfer Forum???Datum21.06.2007 13:31
    Foren-Beitrag von Akita im Thema Helfer Forum???

    Ein Helfer Forum, bedeutet ja nicht nur Helfen mit Ressourcen !

    Für jemand, der nur in ein anderes Uni - NEU - einsteigt, sollte sich - denke ich -
    die eigentliche Hilfe erübrigen ^^

    Du kommst wohl sicher allein klar, das war nicht der Hintergrund dieser Aktion



Inhalte des Mitglieds Akita
Beiträge: 6
Ort: Hessen
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz